Soll ich meinen Kollegen in die Pfanne hauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Retourkutsche! 80%
Andere Meinung. 20%
Es gut sein lassen. 0%

6 Antworten

Solange der Streit noch im ersten Anfang ist, tut man am besten, ihn fallen zu lassen. Zumal einem stärkeren Gegner gegenüber ist es nicht ratsam, es auf ein Austragen des Streites ankommen zu lassen. Es kommt dabei vielleicht zu einem kleinen Wortwechsel, aber am Ende geht alles gut.

Retourkutsche!

Jeder kann ja machen, tun und lassen was er will - aber sobald sie dir bewusst und gewollt im Weg stehen solltest du eingreifen und ihnen den Spiegel vorhalten, ansonsten bleibst du deren Spielball.

Retourkutsche!

Wenn deine Aktion nicht gelogen sondern berechtigt ist, solltest du es tun. Aber nicht lügen oder ihn schlechter machen als es war

Chrusty02
Fragesteller

Ne gelogen wird nicht!

Retourkutsche!

Wer mich bewusst behindert, schlecht redet oder gegen mich agiert, der bekommt das volle Programm und der oder die ist bei mir durch, für sehr lange Zeit.

Ich rede mit meinem Bruder seit 20 Jahren nicht mehr.

Chrusty02
Fragesteller

Traurig aber nachvollziehbar! 👍

Das ist doch sinnlos, dadurch ändert sich nichts. Einfach ignorieren, und nicht ärgern.

Chrusty02
Fragesteller

Naja, ich habe schon oft erlebt, dass Leute wie er aufgelaufen sind eben weil andere Leute sich das nicht bieten lassen haben.