Soll ich meinem Schwarm meine Liebe gestehen, auch wenn ich weiß, dass er mich nicht liebt und wenn ja, wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...

Natürlich besteht das Risiko, dass er nein sagt und dich nicht liebt. Aber das wäre auch kein Weltuntergang und du hättest endlich Gewissheit. Die wenigsten trauen sich dies und es wäre sehr gut, wenn du es machst.

Mich hat auch ein Junge in der Pause gestanden, dass er mich liebt. Ich war mit der Situation total überfordert.

Nach einer Zeit wurde mir klar, dass ich ihn auch liebe. Ich war nicht so mittig und gestand es ihm übers Telefon. Wir kamen zusammen und ohne seinen Mut hätte das nie geklappt.

Das ist Jahre her, inzwischen gehen wir wieder getrennte Wege.

Ich würde es persönlich machen, da du diesen Moment für immer behältst und es über WhatsApp einfach ist, Nein zu einem Liebesgeständnis zu sagen.

Ich würde ihn im ein persönliches Gespräch bitten, und ihm dann sagen, dass du für ihn etwas empfindest. Dann wartest du seine Reaktion ab. Manchmal dauert das, oder man ist in dem Moment viel zu perplex um es zu realisieren.

Versuche es dann schnell durchzuziehen, da man sonst leicht den Mut verliert. Auf Grund der aktuellen Lage, könntest du auch ein Videoanruf machen.

Du musst dir aber bewusst sein, dass er dich nicht lieben könnte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd
Pferdesuchti77  09.04.2020, 21:40

Ach so, hatte überlesen, dass er dich nicht liebt. Mache es trotzdem, man fühlt sich befreiter. Wenn er doof reagiert, ist er sowieso ein A****!

Also ich würde es machen aber halt erstmal so ein Gespräch aufbauen und dann es sagen aber das muss jeder selber wissen

Guten Abend, ja mach es am besten schreibst du ihm oder redest mit ihm. Sag ihm das du mehr für ihn empfindest als reine Freundschaft.

Würde ich nicht.

Bringt dir nichts und ihm noch weniger.

Ja mach es wäre wenigstens ehrlich und man fühlt sich direkt frei idk why😂✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung