Soll ich meinem Freund trotzdem was schenken zum Geburtstag?

8 Antworten

Wenn er sagt du sollst ihn nichts kaufen, dann lass es - mach ihm lieber selbst etwas. Das ist oft sowieso etwas persönlicher. Du wirst natürlich etwas kreativ werden müssen.

Mädel,....als was arbeitest du?

Was verdienst du?

Was verdient er? +/-

Wie lange seit ihr liiert?

Reise? Ja.....danke für die Info, Wildcamping in Brandenburg oder 2 Wochen im Astoria mit Anreise im Helikopter?

UndUndUnd....

Was fürn budget hast du den? Gibt halt vieles wenn’s nicht so teuer sein soll würde ich sagen ein gutes Männer Parfüm für 40-50€ von hugo Boss oder one million

wenns teuer sein soll eventuell eine Apple Watch aber nicht die neuste

Sevismackbomb  30.04.2020, 17:41

Alter das ist das größte Mistgeschenk was ich je gehört habe. Entweder bist du eine Frau/Berliner oder Mens health Abbonent mit 1er BMW....

NurDichA  30.04.2020, 17:44
@Sevismackbomb

„Mistgeschenk“ alles klar.. für dich ist ein Geschenk was an materiellen wert sein soll?

nur zur Info: es gibt Menschen die erfreut es sogar nur wenn man an die Person denkt.

Sevismackbomb  30.04.2020, 18:13
@NurDichA

Ne mir geht es nicht ums Geld, deine Auswahl ist einfach Quatsch. Kein normaler Mann freut sich über ein Parfüm. Erst recht nicht, wenn er kein Geschenk will (was du einfach ignorieren würdest)) und dann trotzdem aus Prinzip 50Euro für stinkendes Wasser verschwendet werden, das er dann zu jedem Anlass aus Pflichtgefühl auftragen muss, insgeheim aber lieber ein bisschen nach Schweiß, Bier, Sonne und Bratwurst riechen würde. Gibs zu: Du bist eine Frau!

Du musst ja kein Geld ausgeben um ihm was zu schenken. Ein Album mit Bildern, oder eine Sammlung an Sachen die du an ihm magst in einem Glas, aus dem er sich dann jeden Tag bedienen kann. Damit zeigst du ihm dass du ihn liebst und an ihn denkst, ohne Geld auszugeben

Er würde sich bestimmt über ein Geschenk freuen. Sei jedoch dankbar, dass er dir da keinen Druck macht sondern den Druck raus nimmt. Überleg dir was schönes und persönliches. Muss ja auch nicht immer viel Geld kosten.