Soll ich meine PS4 mit nach Thailand nehmen ( haben dir dort im Hotelzimmer auch schnelles Internet für die Online Games )?

3 Antworten

Ich hab bisher in Thailand die erfahrung gemacht das es zwar überall Wifi gibt dieses aber nicht unbedingt schnell ist. Dazu kommt das deiner PS4 ggf was im Flug passieren kann. Wenn du sie mitnimmst dann nur im Handgepäck da Check in Gepäck ggf verlohren geht.

Alternativen:

Nimm dir nen Tablet/Handy mit und schau dir Filme an.

Schau fern. Es gibt zumindest einen Sender der Hollywood Filme in Originalton mit Thai untertiteln sendet.

setz dich in ne Bar und spiel mit den anderen Gästen oder den Mädels Karten oder 4 Gewinnt.

ilovefcbayern
Fragesteller

Ich geh nicht in ein Hostel , sondern in ein Hotel ! Soll ich in der Lobby einfach fremde Leute ansprechen und fragen, ob sie mit mir Karten spielen wollen ? :D

dieLuka  03.05.2017, 19:24
@ilovefcbayern

Hab ich was von Hostel gesagt? Es gibt bars wie sand am meer, in denen sitzen Menschen und in einigen auch Barmädels...

Wenn du keine anderen Touris ansprechen willst dann sprech doch die Bar mädels an.

Die Thais lieben spiele und wenn die Barmädels grade keinen Herren für die Nacht oder Woche haben den sie beschäftigen müssen/sollen. Sind die bestimmt bereit zu spielen. Ggf ist es dann nur mal sinvoll 1-2 Lady drinks zu spendieren.

In den Hotels Deiner Kategorie wirst Du, wenn überhaupt, nur langsames WLAN haben.

Aber Du wolltest Dich ja eh, wie Du anderweitig geschrieben hast, im Hotel nur zum Schlafen aufhalten.

ilovefcbayern
Fragesteller

Du hast es falsch verstanden !!

Die ersten Tage in Bangkok und Pattaya suche ich mir eine Unterkunft der Preiskategorie 30-35 , danach wenn ich auf den Inseln bin gönne ich mir was besseres weil ich in der Stadt sparen konnte

Ich dachte du wärst einer der schlaueren die auf Thailand Fragen antwortet

AnnaStark  03.05.2017, 19:30
@ilovefcbayern

Tja, bei den 100 Fragen kann man schon durcheinander kommen :-) Ob das mit meiner Schlauheit zusammenhängt, darüber lässt sich streiten.

Also trotzdem . auch in "besseren" Hotels, geh dann von guten WLAN-Verbindungen für den "Normal"-Internetgebrauch aus, aber nicht für den Gebrauch großer Datenströme

ilovefcbayern
Fragesteller
@AnnaStark

Ich hab das zum ersten mal gefragt überhaupt ein User und ich bin seit ner Woche ca angemeldet .. hast du Alzheimer ? :D

Schick mir Link oder die Frage wo ich das schon mal gefragt habe

Bist anscheinend schon paranoid hahaha

AnnaStark  03.05.2017, 20:40
@ilovefcbayern

Ja, seit einer Woche dabei :-)

Ob Iilovefcbayern oder ilovefcbaayern oder illovefcbayern, na ja, einer von denen hat mich manchmal gefragt, Du kennst die ja sicherlich alle :-) , denn alle drei wollen nach Thailand

ilovefcbayern
Fragesteller
@AnnaStark

Das bestreite ich ja nicht das ich alle 3 bin ( da stand was von 24Std gesperrt oder irgendetwas und ich hatte keine Lust zu warten und hab einen neues Acc gemacht ) , aber ich habs nie gefragt !!

Gib mir den Link zur Frage, wo ich dich das gefragt habe .. kannst du aber nicht , weil es nicht stimmt :D

Den Laptop vielleicht nicht mitnehmen, weil das Klima zu feucht ist und dann diese hirnrissige Frage, ob du eine PS4 mitnehmen sollst, wo du schon deine Freigepäckgrenze mit den Plastikbestecken, deinen Anabolika, Potenzpillen und  Eintopfsuppen ausgeschöpft hast; die PS4 (ohne Spiele) wiegt 4 kg .
Mach dich doch nicht weiter lächerlich, alter Mann !
-Carola-