soll ich meine (kranke) maus einschläfern lassen?

2 Antworten

11 Monate ist NICHT alt für eine Maus!! Meine Älteste Omi wurde 2,5 Jahre alt!!
Das Klicken hatte ich auch bei einer meiner Mädels, bin zum Tierarzt, SOLLTEST DU AUCH!! Und es hat sich rausgestellt, dass die kleine Asthma hat, hervorgerufen durch das zu staubige Einstreu, habe also direkt das Streu gewechselt zu Chipsi super, was wirklich fast vollständig Staubfrei war. aber wie gesagt, sofort zum Tierarzt!! Es könnte nämlich auch was anderes sein!

Vor allem der Gewichtsverlust macht mir zu denken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulina978
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Ich werde mich so schnell wie möglich um einen Besuch beim Tierarzt kümmern. Wurde deine Asthma Maus mit irgendwelchen Medikamenten ect. behandelt?