Farbmaus beißt andere?

2 Antworten

Ich kenn mich nur wenig aus aber du sollst es langsam angehen mit der Vergesellschaftung. Am Anfang sollen sie ein kleines Gehege, z.B eine Plastikbox ohne Einrichtung kriegen. Mit der Zeit steigert man die Grösse und Einrichtung. Wenn sich die Mäuse beginnen zu streiten, verkleinert man wieder und entfernt Gegenstände. Beginne also am besten von neu damit.

Wenn sie sich gar nicht mehr vertragen, müssen sie wohl auseinander...

Ich bin kein Profi, aber diese Infos habe ich mir gemerkt weil ich sowas gerade auf YouTube schaue.

Alles gut das sind Rang kämpfe gib's bei Weibchen so wie bei Menschen las sie das aus dicotiren wen es zu lange dauert die angreifer maus mit transpoet bocc oder nim kleinen kefig rein srellen damit sie reden aber nicht beißen können