Soll ich meine Haare mit etwas anderem anstatt Shampoo waschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Nein 33%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach, was immer du möchtest...

Sonstiges

das liegt allein bei der betreffenden person selbst zu entscheiden, mit welchem shampoo sie sich ihre haare wäscht. shampoos sind am geeignetsten für die haarwäsche, warum sollte dann ein anderes mittel für die haarwäsche angewendet werden.

Nein, ist total übertrieben. Einige öko-freaks meinen ja es sei zu aggressiv zur Kopfhaut und Haar deswegen auch nicht wirklich gesund aber ganz ehrlich man kanns auch echt übertreiben. Es gibt heutzutage genügend Shampoos mit guten Inhaltsstoffen