Soll ich meine (beste) Freundin Ignorieren?

Kurzes update also wir reden jetzt wieder aber sie ist ganze zeit auch bei der gang

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ignoriere sie du hast andere Freunde . 33%
tu alles um sie zück zu holen ! 33%
was juckt es dich denn ? 33%

1 Antwort

Dein Text ist recht wirr. Also ich versuche es mal zusammen zu fassen. Du und deine beste Freundin hatten ein Streit und habt euch heute morgen auch nicht viel unterhalten.

Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, dann sprecht euch miteinander aus. Beste Freunde trennt ein Streit wegen so einer labidaren Sache nicht.

Floristenstard
Fragesteller

ja und wir haben morgen eine Präsentation mit anderen Mädels von der einen gang da