Soll ich mein Glück einfach geheim halten und gelte ich deswegen nicht mehr als geheimnisvoll?

1 Antwort

Geheimnisvoll ist etwas anderes. Das ist man auch, wenn man sich mal geöffnet hat.

Warum hast du es gerade einer neuen Freundin erzählt. Das macht mir etwas Bauchschmerzen. Es ist besser du behältst alles was deinen Freund betrifft für dich. Vor allem wenn man wieder zusammenkommt, ist es nicht gut, wenn man zu viel internes erzählt hat. Eure Beziehung geht nur euch beide etwas an.