Soll ich Kontakt abbrechen?

14 Antworten

Seit ein paar Monaten schreibt ihr? Also nicht erst ein paar Tage oder Wochen?

Da ist wirklich gar nichts zwischen euch.

Und nein ich glaube nicht, dass der Typ schüchtern ist. Er hat mit dir geschrieben, wie mit weiteren Frauen auch, aber andere findet er aktuell interessanter. Aus dem Grund hat er keine Zeit dich zu treffen.

Wenn dir aber eine nette Freundschaft reicht, kannst gern weiter schreiben. Vielleicht amüsiert es dich ja.

Nur dass daraus etwas Ernsthaftes entstehen kann, so wie es gerade läuft, ist nahezu ausgeschlossen. Erst duch das persönliche Treffen merkt man nämlich, ob es passt oder nicht.

Ehrlich willst du mit jemand Kontakt haben, der keine Zeit hat, dich zu treffen und dann nur eine Stunde von dir entfernt wohnt?

Er weiß, dass du empfindest und er macht nichts?

Jemand der Intetresse an dir hat, der wird alles versuchen, dass er Zeit findet und was ist an so jemand "süß", der dir nach mehrmaligen Fragen nach einem Treffen immer keine Zeit hat?

Du kannst nicht immer damit rechnen, dass im Internet alle Menschen ehrlich sind und andere hätten schon nach spätestens zwei mal fragen nach Zeit, den Kontakt abgebrochen. Dann sollte ausreichend sein, wenn jemand mehrmals sagt, er hat keine Zeit. Es rentiert sich nicht, dann alles zu hinterfragen, es hat nicht gepasst.

Zur Entwirrung: ihr habt euch lediglich geschrieben oder auch doch mal real getroffen?

Bei "nur schreiben", ist es Nullkommanix wert, kann auch jemand ganz Anderer dahinterstecken 🙈

Jana25775
Fragesteller

Wir schreiben nur und das ein anderer dahinter steckt glaub ich nicht denn wir snapen auch und er schickt auch snaps von sich selbst :)

hanuta2012  09.11.2020, 23:10
@Jana25775

Ah okay, aber wenn er in der Nähe wohnt, sollte er schon alsbald Zeit haben, ansonsten würd ich auch abbrechen den "Kontakt".

spar dir die Energie des Zeitaufwands einfach ..für nen anderen 👌

Also vorab, wirklich "lieben" tut er dich aktuell eigentlich sicher nicht, da ihm ja anscheinend deine Gefühle nicht sonderlich wichtig sind, das heißt nicht das da nichts entstehen kann, nur da ist noch nichts. Außerdem kann jemand "digital" anders sein als in echt, nur weil er süß ist würde ich mich allgemein nicht treffen und wenn du ihm nicht wichtig bist dann lass es lieber. Letztendlich ist deine Entscheidung und was weiß ich schon bin schließlich auch nur ein Junge, aber denk da mal drüber nach und ich bin glücklich wenn ich dir helfen konnte ;)

Wie alt seid ihr beiden denn?

Entweder ist der zu schüchtern, traut sich nicht

ODER

er verheimlicht Dir was, ist z. B. bereits vergeben.

Dir alles Gute!!!

Jana25775
Fragesteller

Wir sind beide Anfang 20