Soll ich Kampfkunst oder Kampfsport machen?

5 Antworten

Dann ist Kampfkunst eher dein Ding. Du könntest aber auch Kampfsport machen, ohne dich in Wettbewerben messen zu müssen. Wenn es dir um Verteidigung geht, wäre ein Messen wie Sparring oder Wettkampf allerdings gut, um zu zeigen, wie gut dein Stand ist und wo du noch Fehler hast. Was nicht gut ist, dies erst in einer realen Situation gezeigt zu bekommen.

Absolut, es ist sehr nützlich.

Unteranderem wirst du besseren Geschlechtsverkehr haben, da dein Testospiegel steigen wird übrigens ist es sehr gesund

Zur reinen Selbstverteidigung eignet sich Krav Maga sehr gut !

Kampfsport. Lehrt dich Stärke und Disziplin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung