soll ich jetz meiner ex schreiben?, die vermutlicz schön mit ihren freund chillt und fickt und alles und ach scheisse .. nach einem date bin ich zebroczen?

HaarigerMeista  22.04.2023, 19:27

wie groß bist du, dass du so viele girls abbekommst?

123abcdef933
Fragesteller

würde ich mit frauen zufrieden sein wüede ich diese frage wohl kaum stellen

2 Antworten

Sie ist nicht ohne Grund deine Ex, lass es einfach

Mit genügend Selbsthass, Verzweiflung, Bedürftigkeit und Masochismus erscheint die Ex zu kontaktieren beinahe sinnvoll.
Wenn dir und deiner Selbstachtung also noch der letzte kleine Stupser zum Fenster hinaus fehlt, dann kontaktiere deine Ex. Oder vielleicht die Ex von der Ex ... Hm. Erniedrige dich so richtig. Gib dir die volle Packung gegen dich selbst. Ja! ;-)

123abcdef933
Fragesteller

habe ich also masochistische Züge?

123abcdef933
Fragesteller

und was ist dann mit der ex?

sie schreibt mir auch hin und wieder mach einiger Zeit von sich aus.

folifax  22.04.2023, 20:08
@123abcdef933

Männer und Frauen haben dafür vollkommen unteschiedliche Gründe. Frauen, wenn sie es tun, halten Kontakt zu Ex-Partnern als Rückfalloption falls die aktuelle Beziehung scheitert. Meist "halten" sie sich gleich mehrere Ex-Partner, die als Orbiter um Aufmerksamkeit bettelnd um sie kreisen. Männer tun dies in der Regel, weil sie tatsächlich noch an der Ex hängen, da sie nichts aus der Trennung gelernt haben oder lernen wollten. Nämlich, dass Ex Aus, Ende und Vorbei auf Nimmerwiedersehen für immer heißen muss, wenn man nicht wie ein Hündchen auf Abruf stehen will, falls die Ex mal wieder einen Blöden als Lückenfüller braucht. Ob es sich bei der Ursache um ein niedriges Selbstwertfgefühl und eine nie erlernte Selbstachtung handelt, oder dies schon zu einem proaktiven Masochismus geworden ist, um sich eben diese Persönlichkeitsdefizite nicht eingestehen zu müssen, hängt davon ab, wie ehrlich man zu sich selbst ist.