Soll ich ihr schreiben und wenn ja, was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags dir so wie ichs machen würde, da es bei mir genauso war hnd wir jetzt glücklich zusammen sind.

ich bin nach der schule bei der bahnhaltestelle zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie mit mir essen gehen will. Daraufhin sagte sie ja und haben dann das wann und wo auf whatsapp geklärt.

mache es auf jeden Fall persönlich. Es kommt erstens besser und zweitens endest du nicht als screenshot in einer mädchen whatsapp gruppe.

maxhe es auserdem nicht an valenstienstag, denn sie denkt sich dann nur, dass du es nur wegen dem tag gesagt hast.

Schaffst das.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr schon Kontakt? Wenn nein, Dann bau erstmal ganz entspannt auf.