Verliebt aber Angst?

1 Antwort

Du hattest seit einem Jahr Kontakt mit dem Mann. Du hattest immer wieder Kontakt, heisst du hast ihn ganz schön gefriendzoned und jetzt da die Bahn frei ist missbrauchst du ihn als Lückenfüller... Sorry aber Mädels wie dich verachte ich tiefgründigst und habe selten einen so schlechten Charakter gesehen. War mal auf der Seite des Mannes, war ein echt mieses Gefühl nach 1.5 Jahre zu erfahren dass sie eig. einen Freund hatte. Sei wenigstens jetzt ehrlich und sag dass du kein Interesse hast und brich den Kontakt ab! Auch wenn du dir einredest dass du verliebt bist - bist du nicht!!!! Lass den armen Mann in Ruhe und sein Glück finden!! Hoffe du endest mal einsam, genau das haben Personen wie du verdient! Auch gegenüber deinem Freund war das richtig mies, sowas während der Beziehung zu machen. Mit spätestens 35 ist dein Aussehen weg und dann zählt vor allem der Charakter, höchste Zeit diesen zu ändern!

Anonym68932
Fragesteller

Häää ich hab kein Freund mehr und ich hatte nie mit diesem Mann nichts mit dem ich verliebt war hatten nur normalen Kontakt und hab für ihn auch nichts gefühlt aber jetzt fühle ich halt eben was bei meinem Freund hat es halt einfach nicht mehr gepasst

pass mal auf was du schreibst bevor du die Geschichte von dem jenigen nicht kennst!!!

Miike9  20.03.2024, 16:21
@Anonym68932

Du hattest bis vor 14 Tagen noch einen Freund! Wäre das eine ehrliche Beziehung gewesen könntest du nicht bereits nach 14 Tage Gefühle für einen anderen Mann entwickeln. Heisst du hast während der Beziehung schon innerlich Schluss gemacht und warst nicht ehrlich, dann redest dir ein "es hat nicht mehr gepasst" ja hauptsächlich wegen dir. Und wenn es wirklich nicht gepasst hat, dann hättest das wie erwachsene beenden können und kommunizieren, statt so ein kindliches Getue!
Schon klar hattest nichts intimes mit dem Mann, aber betrügen fängt beim schreiben und Gefühlen an. Oder willst du mir ernsthaft behaupten du hast innerhalb 14 Tage Gefühle aufgebaut? hahaha

Anonym68932
Fragesteller
@Miike9

Aber für ihn war es doch okay das ich Kontakt mit anderen haben wir waren und bin da auch ziemlich offen