Soll ich ihr schreiben oder eher nicht?

4 Antworten

sie schreibt mich auch an zurzeit sogar sehr oft

Wenn die Initiative sonst nur von ihr ausgeht würde ich ihr auf jeden Fall schreiben. Vielleicht testet sie dich oder so

Ja. Warum nicht? Möglicherweise war sie auf nem Ausflug oder musste lernen. Mach es einfach, du kannst nix verlieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Gefühl, vielleicht hat sie gerade viel zu tun und hat für deshalb nicht geschrieben. Schrieb ihr einfach so was wie z.B. :

"Heyy, alles ok bei dir? Ich frag nur, weil wir heute bzw gestern gar nicht geschrieben haben. Mache mir Sorgen"

Oder so was in der Art ^^

Hoffe ich konnte dir helfen :3 LG

trippppyxman  23.04.2021, 11:19

Nein, das würde ich sein lassen!! Kommt garnicht gut an...

trippppyxman  23.04.2021, 11:22
@Yurionicefan

Sie testet ihn wahrscheinlich, weil er sie nie angeschrieben hat. Da kommt es nicht gut an zu fragen "Hey, ist alles okay? Du hast mir gestern garnicht geschrieben". Selbst wenn man es nicht soo sagt, kommt es so ähnlich rüber.

Ich würde einfach nur schreiben "Hey, wie gehts? :) " aber nicht darauf eingehen, warum man gestern nicht geschrieben hat. Kommt nämlich auch etwas anhänglich rüber..

Ich würde warten wenn sie heute nicht von sich aus schreibt ihr heute Abend eine gute Nacht wünschen und sie morgen fragen wie gestern ihr Tag war musst auch ein bisschen Spannung behalten