Morgen habe ich ein Treffen, er schreibt aber nichts. Soll ich ihn anschreiben und fragen, was jetzt mit morgen ist oder bis heute abend warten?

6 Antworten

Du solltest noch etwas warten und dann noch einmal nachfragen.

Es muss ja nicht immer alles böswillig sein, wahrscheinlich hat er gar nicht mehr daran gedacht, das ihr nichts ausgemacht habt, oder er denkt du meldest dich.

Wenn dir das Date wichtig ist, dann solltest du dran bleiben.

LG Pummelweib :-)

Die Sache ist schon mehr als komisch, denn am Montag hattest Du wohl schon von diesem Date geschrieben. Das heißt wahrscheinlich habt Ihr es bereits am vergangenen Wochenende ausgemacht, dass Ihr Euch morgen trefft, aber noch kein Treffpunkt und Uhrzeit? Nachdem Ihr eigentlich zuvor immer recht oft geschrieben hattet, ist das mehr als komisch. Heißt das jetzt, er hat sein Ziel erreicht (Date mit Dir) und muss sich deshalb nicht mehr melden?  Sein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, er hätte sich schon längst mal wieder melden können, aber... An Deiner Stelle würde ich mich frühestens heute Abend melden, vorher nicht...

danke fuer den text. er hat mich montag wegen dem date gefragt, allerdings haben wir noch gar nichts ausgemacht. und ja das wundert mich auch. ich ueberlege ihm gar nichts zu schreiben und wenn er erst morgen frueh ankommt dann sage ich ich haette schon was vor...

@User56991

Keine schlechte Idee, wenn Du das tatsächlichen bringen würdest, da müsst er sich unweigerlich Gedanken machen... Also er hatte Dich gefragt, ob Du fürs WE Lust auf ein Date hast und nachdem Du zugesagt hattest, kam in die Richtung nichts mehr zurück ?

Dann hat er einen Denkzettel schon verdient, außer halt er meldet sich tatsächlich noch heute  ;-)

@schwarzwaldkarl

So war das nicht ganz ;) ich sagte zu und fragte, was er sich denn so vorgestellt hat was wir machen können. Er sagte dann entweder kaffe, spazieren oder kino oder alles. Ich sagte dann ok. Und er meinte dann cool :) aber dann kamen wir nicht mehr auf das thema... und er schrieb auch nichts mehr dazu.

Was mich nur etwas zum denken anregt sind seine worte: "...nächstes oder übernächstes wochenende was zu machen"

Vllt meint er gar nicht diesen samstag. Und vllt wartet er bis ICH frage ob das diesen samstag sein soll... aber nene ich warte ^^

@User56991

ups... schon klar, Ihr habt zwar weiterhin geschrieben, aber halt nicht über Euer Date...

Nachdem Ihr Euch ja offensichtlich nicht für eines der beiden WE geeinigt hätte, wäre es seinerzeit natürlich klüger geween, dies gleich zu klären, aber Du kannst ja in dem Fall auch klüger sein und heute Abend sinngemäß fragen "Sag mal, wie hast Du Dir das Date jetzt vorgestellt morgen oder erst nächste Woche?"...

@schwarzwaldkarl

Ja so werde ich es machen. Bin nur trotzdem verwundert. Aber so wie ich ihn kenne, wird er heute abend ganz spät erst schreiben. Ich kenne ihn schon seit knapp 4 jahren. Er war immer so schreibfaul und zurückhaltend und die mädchen waren es, die ihn immer anschrieben so hat er es mal erzählt. Oder er hat einfach nur schiss. was ich auch glaube ^^ mal schauen

@User56991

Du kennst ihn schon vier Jahre und hast ihn wohl auch schon gesehen oder? Wahrscheinlich genießt er es einfach, dass die Mädchen ihn anschreiben und er dann nur -bei Lust und Laune- zurück schreiben braucht ;-) Wenn das morgen dann tatsächlich morgen mit dem Date klappt, wirst Du schnell heraus bekommen, wie er tickt... ;-)

@schwarzwaldkarl

Ich habe ihn angeschrieben und gefragt was jetzt mit morgen ist. Er sagte er würde mir später bescheid sagen, weil er nicht weiß ob er abgeholt wird. Seine eltern wohnen in meiner stadt, er aber in einer anderen und sein vater wollte ihn abholen weil bei denen keine bahnen fahren.

Naja, wie ich das leben kenne wird er mir absagen, weil zu spät sein wird mit dem treffen. bin mir da zu 99 prozent sicher...

@User56991

ach menno, das ist echt blöd oder hast Du Dich vielleicht doch getäuscht ? Nun, angenommen, das Date hat jetzt am Wochende nicht geklappt, dann solltest Du rechtzeitig fürs kommende einen Termin ausmachen und wenn er es dann nicht auf die Reihe bekommt, hat er verloren... :-(

Ich würde ihn nicht anschreiben. Wenn ihm das Treffen wichtig ist meldet er sich schon bei dir. Ich weis es ist schwierig und auch nervig nicht zu schreiben aber halte es durch. Dann weist du woran du bist. :))

Wann wurde das Treffen denn vereinbart? Wenn das noch nicht lange her ist, solltest du davon ausgehen, daß es stattfindet. Ist er im allgemeinen etwa schreibfaul? Das soll es ja geben.

wenn du noch nicht weißt wann und wo, dann will er vielelicht gar nicht merh? Geduld ist angesagt

Wir haben noch gar nichts ausgemacht. Er fragte mich nur ob ich lust hätte was zu unternehmen am Wochenende. Uhrzeit etc. weiß ich noch gar nicht. Und JA er ist auf jeden fall schreibfaul...

Nein. Gehe morgen einfach zu dem Treffen.

Ich weiß ja nicht, um wieviel uhr und wo wir uns treffen. Das wollten wir eigentlich noch ausmachen