Junge schreibt seit Tagen nicht mehr?

9 Antworten

Kommt ganz auf die Situation an. Wenn er dich immer angeschrieben hat und auf einmal nicht mehr, dann will er wahrscheinlich das du dich meldest. Lief es aber so ab, dass eher du dich gemeldet hast, dann könnte es sein das er das Interesse verloren hat. An deiner Stelle würde ich, dass Gespräch suchen und einfach mal gucken.
Viel Glück :)

Kannst den ma antexten und nachfragen vllt hat der dich nich mehr lieb muss geklärt werden

Schreib ihm doch einfach! Wo ist das Problem?

Wowsssw
Fragesteller

Ich will nicht aufdringlich wirken

Nerdgirl28  21.04.2020, 03:30
@Wowsssw

Nach ein paar Tagen schreiben ist doch nicht aufdringlich.

Er schreibt nicht weil er dich sonst immer anschreibt, er will sehen ob du ihn anschreibst, wenn er es lässt. Schreib ihn an, wenn du ihn magst!

Flschi  21.04.2020, 03:22

Habs nochmal bearbeitet, lies es nochmal

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort gering, würde ihm an deiner Stelle morgen schreiben.