Soll ich ihr es sage?

2 Antworten

Du bist dann nicht die doofe sondern die Heldin weil das schon echt Ehrenlos von ihm und wenn du nichts dagegen machst dann unterstützt du indierekt

Es kann sein das deine Freundin sagt das du nur Eifersüchtig bist oder sonnstwas und dir deswegen nicht glaubt deswegen wäre es gut wenn du Beweise hast z.B. Screenshots von denn chat mit anderen Mädels

Viele sagen „das ist deren sache“ ich sage

sags!

Denn glaub mir du tust eig was gutes und machst was. Wo andere die fresse halten.