Soll ich ihr einfach beim nächsten Mal zwischen die Beine fassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach 57%
Tue es nicht 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde heraus, was sie mag,, aber überfallartig einfach irgendwo hinzufassen, geht gar nicht. Wenn dir jemand einfach so zwischen die Beine greift, würde dir das auch nicht gefallen.

Wäre doch viel interessanter zu hören, wie deine Freundin das finden würde.

Tue es nicht

In was für einer Beziehung steht ihr denn zueinander? Und in welchem Kontext sollte das passieren? Wenn ihr einfach befreundet seid würde ich das als stark grenzüberschreitend bezeichnen und davon abraten! Fasst sie dich denn überhaupt auch an? Wenn nicht ist das schon Mal ein Zeichen, dass sie nicht unbedingt an mehr mit dir interessiert ist...

Taste dich lieber an Oberschenkel weiter nach oben, einfach so zwischen die beiden grabschen ist nicht gut finde ich

Tue es nicht

Das könnte sie als Übergriff auffassen; mach das bitte nicht, ohne sie vorher zu fragen.