Soll ich ihr die Hand geben?

3 Antworten

Wenn du sie etwas besser kennst, dann am besten umarmen, kommt bei den meisten Mädels besser rüber.

Also das tolle moderne Gelaber und Getue, was bringt das? Deine Gegenüber ist normal  begrüße sie mit Hände reichen, ist ihre Sache. Wen sie die Hand nimmt ist es doch okay und vielleicht gibt sie dir ihre Telefonnummer, oder du kannst noch mehr mit ihr anstellen.

Du lebst ein Mädchen von dem du nicht mal weißt wie du es begrüßen sollst ?

Einfach hallo sagen ohne Hand geben...

StrongPassion7
Fragesteller

Ja, aber wenn man nah an der Person dran ist