Soll ich ihn vergessen oder wieder anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-) bin nen Junge und das is meine Meinung dazu:Schreib ihm "wollen wir uns mal treffen?" NICHT schreiben hast du Bock oder so schreib es am besten so wie ich es oben geschrieben habe.Er wird wenn er dich mag schreiben klar oder so...Dann schreib ihm wann und wo er kann und ob dass passt....Dann wirst du sehen ob er in dich is.
MfG
Swagi27

Frag ihn nach einem zweiten treffen und beim Treffen kannst du ihn fragen, wieso er sich nicht von sich aus bei dir meldet oder ob er viel beschäftigt ist. Sowas sollte man persönlich abklären bevor Missverständnisse entstehen. :)