Soll ich ihn blockieren?

10 Antworten

Ich würde ihn nicht mehr anschreiben. Denn das was du geschildert hast, hört sich leider so an also ob er kein Interesse hätte mir dir zu schreiben. Aber blockieren, würde ich nicht denn das wäre Lächerlich (nicht böse gemeint :) Icj würde an deiner Stelle ihn mal nicht mehr anschreiben, bis er sich meldet und wenn er sich nicht meldet würde ich aufhöre mit ihm zu schreiben. (: aber du kannst natürlich machen was du möchtest, weil es wie du schon geschrieben hast deine Entscheidung ist.

Ich würde ihn an deiner stelle fragen warum er dich nie anschreibt warum du es immer machen musst.. ich hatte mal ein ähnliches problem nur ich hatte mich nicht mal mehr getraut dass zufragen sondern hab ihn einfach in ruhe gelassen was dazu geführt hat dass ich kein konakt mehr zu ihm hatte und es später bereut hab.. achso und auf gar keinen fall blockieren!!

Ich würde ihn nicht gleich blocken, warte einfach noch ein bisschen und schreib ihn dann nochmal an. Siehst du ihn auch manchmal persönlich, wenn ja, Sprech ihn doch einfach offen darauf an, und sag ihm auch das du dir blöd vorkommst immer ihn anzuschreiben... Viel Glück

Wenn du ihn blockiert bricht ja der Kontakt ab & du wirst wahrscheinlich noch trauriger... Ich würde auch sagen das du dich weiterhin bei ihm melden solltest! Such lustige oder lange Gesprächsthemen (zum schreiben) so schreibt er dich vielleicht auch öfter an weil er sich dann denkt : "aha das macht Spaß mit der zu schreiben :-) "

Viel Glück <3

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er kein interesse hat, aber soweit ich es mit bekommen hab sind viele jungs nicht die großen "poeten" also würde es glaube ich mehr bewirken, mit ihm zu reden, als zu schreiben. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^-^

PS.: es gibt natürlich auch Jungs die eher schüchtern sind und lieber schreiben.