Soll ich ihn links liegen lassen?

5 Antworten

er hat sich 8 stunden nicht gemeldet? skandalös!

da du von "mann" schreibst, könnte es sein, dass er schlichtweg zuweilen langweilige dinge wie arbeit zu tun hat,die ihn vom schreiben abhalten..............

Hast du versucht ihn anzurufen? Wohnt er weit weg, kannst du hinfahren?
Bevor du ihn abschreibst, solltest du der Sache auf den Grund gehen! Vielleicht hatte er einen Unfall.

naja keine 24 Stunden vorbei...

warte mal bis heute abend. schreib ihn dann einfach nochmal an.

wenn er darauf nicht antwortet weissr du bescheid.

aber es gibt einige gründe warum er jettt nicht mehr schreibt.

er glaubt du bist auf nichts festes aus

das musst du klar stellen ob das so ist oder nicht

warte mal noch bis heute abend ab und ann sag ihm einfach gute nacht