Soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Gewissheit haben willst, frag ihn. Mehr als Nein kann er nicht sagen.

Sei doch geduldig und warte ab, was sich entwickelt. Warum muss der arme Mensch sich jetzt schon entscheiden? Wenn mich einer unter Druck setzen würde, würde ich auch die Reißleine ziehen.

Wenn Ihr beide Euch immer wieder trefft, dann ist da doch schon was. Nein, Ihr seid noch nicht verheiratet und er gehört Dir (noch) nicht. Aber ist das denn beides soo wichtig? Ihr verbringt bei den Treffen immer eine schöne Zeit. Das reicht doch. Lass es sich entwickeln. Lernt Euch beide kennen. Das Trennen ist dann umso leichter, je unverheirateter Ihr noch seid! Und ich spreche hier nicht vom Altar, sondern von der Tatsache, dass einige Leute sich klammern und binden müssen. Nimm davon doch Abstand.

Amalia09
Fragesteller

Vielen Dank!

AriZona04  02.01.2023, 10:14
@Amalia09

Ich lehne Deine Freundschaftsanfrage ab, weil ich in meiner Antwort schon alles gesagt habe.

Amalia09
Fragesteller
@AriZona04

Aber da ist noch mehr, weil die ganze Geschichte kann ich hier nicht erzählen...