Soll ich ihn dran erinnern, dass wir uns eigentlich treffen wollten?

2 Antworten

Erinnere Ihn dran, aber lauf ihm nicht hinterher

Wenn ich Interesse an einem Mädchen hätte, welches ich sogar schon mal getroffen habe, dann hätte ich niemals sowas vergessen und würde direkt ein Treffen ausmachen. Mir kommt es so rüber als hätte er kein oder kein so großes Interesse an dir.

Ich hoffe, dass du nicht eine von vielen bist und dass er kein Fuckboy ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen