Soll ich ihn darauf ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein " Freund" scheint in Nassau geboren zu sein. Wenn er vorhatte, zu zahlen , würde er es tun und nicht so mit Fragen rumeiern..Auch das " für später zuhause"- ist sowas von dreist...Aber wer sowas " gutmütiges" dabei hat, hat deutlich mehr Geld übrig.Irgendwo muss man ja mit Sparen seiner ersten Million anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du jetzt hören? Wenn Du beim Zahlen immer "hier" schreist, darfst Du Dich nicht beschweren!

Nimm doch auch `mal sein Angebot an.

Alles Gute!

Anika887
Fragesteller

Genau lesen solltest du auch mal lernen.

LG