Soll ich ihn auflaufen lassen?

4 Antworten

Ich würde ihn jetzt erstmal noch nicht ausgrenzen. Guck einfach was sich in nächster Zeit ergibt.

LG Tim

Versteh ich nicht wirklich. Warum ignorierst du den Jungen den du eigentlich magst und machst dann mit einem anderen Jungen rum ? Ich würde jetzt mal nichts überstürzen und sehen was die nächsten Wochen sich noch so ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage4247
Fragesteller

Ja wenn er andere küsst, hat er ja keine Interesse an mir, dann muss er auch nicht so tun. Ich würde mit dem anderen nur feiern

Legolas784  13.03.2020, 23:30

seit ihr schon zusammen. Dann geht das mit dem küssen anderer Jungs gar nicht klar. Theoretisch wenn nicht kann er auch andere küssen wenn er will er muss dann halt mit einer negativen Reaktion von dir rechnen. Und du kannst klar mit anderen feiern wenn du möchtest aber den anderen zu ignorieren finde ich dann schon bisschen übertrieben.
LG

Kann sein musst du selbst entscheiden oder wissen

Hä? Wieso machst du mit dem anderen Kerl herum und ärgerst ihn obwohl du auf den letztendlich stehst?