Jemand bei mir Übernachten lassen?

3 Antworten

Ein Mädchen (wie alt?), das bereit ist, gleich beim ersten Date bei jemandem zu übernachten, kommt mir suspekt vor.

thatGINGERgirl
Fragesteller

Sie ist 16 und es ist kein date hab den vorschlag gebracht aber zu wenig nach gedacht hmmm also es wäre schon chillig aber trotzdem hsbe ich meine zweifel ob sie nichts stiehlt...ich denke nicht aber trotzdem frage ich lieber mal nach raat

Mach es doch so Treff dich erstmal ein paar Mal und wenn du merkst das du dir keine schlechten Gefühle mehr hast dann lasse sie bei dir schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Übernachtung auf das 2. Treffen verschieben.

thatGINGERgirl
Fragesteller

Das Problemmm ist halt...also ich habe selten Strum eigentlich nie wirklich NIEE und mein Vater und meine Mom verbieten mir bei jemanden zu schlafen joaaa und gestern hst er mir nochmsl gesagt niemand wird bei uns schlafen wöre eigentlich die einzige gelegenheit das sie bei mir übernachten könnte...