Darf man bei einem Freund übernachten wenn er sturmfrei hat?

Was passiert wenn die Nachbarn Polizei rufen weil es zu laut ist oder so

11 Antworten

Wenn die Eltern es erlauben (solange man noch minderjährig ist), ja.

Ist man erwachsen dann braucht man keine Erlaubnis.

Allerdings sollte derjenige der "sturmfrei" hat anschließend dafür sorgen das alles wieder aufgeräumt und sauber ist.

Wenn ihr beide volljährig seid

und der Vermieter ist darüber informiert!

no Problem!

Wenns die Eltern erlauben - klar!

Complicibus  19.02.2020, 22:06

Mein Eltern sind tot. Was nu?

Wenn die Eltern es erlauben. Na ja, dürfen und dürfen ist so eine Sache xD

Ich denke jeder hat mal was verbotenes gemacht. Lasst euch halt nicht erwischen

Wenn du und er noch Minderjährig seit, dann müssen halt eure beiden Eltern zustimmen. Aber wieso sollte man nicht dürfen?