Soll ich ihn auch ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ihn ignorieren 100%
weiterhin ihn darauf ansprechen 0%
ihm sagen das ich ihn mag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm erstmal auch nicht schreiben. Aber sich im Bus Hallo zu sagen finde ich nicht verkehrt.

Wenn er dich auch mag wird er früher oder später auf dich zu kommen und falls nicht dann hat er wohl kein Interesse

Malinka855
Fragesteller

Dankeschön

ihn ignorieren

Probier es mal ihn auch eine Weile zu ignorieren vielleicht wird er dann deine Aufmerksamkeit vermissen und wieder mit dir reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malinka855
Fragesteller

Er redet bisschen mit mir aber nur wenn ich anfange aber er ignoriert meine Nachrichten (soll ich ihn dann aufhören anzusprechen?)

Jana0367  28.12.2023, 19:01
@Malinka855

Wenn er nicht interresiert ist mit dir konakt aufzunehmen dann würde ich es auch sein lassen und ihn vorerst einmal ignorieren vielleicht vermisst er dich dann ja doch