Soll ich ihn anschreiben oder besser nicht?

Wäre halt blöd, noch einmal Kontakt zu suchen und dann diesen gegebenenfalls wieder abzubrechen.

3 Antworten

Warum nicht? Dann weißt du es zumindest sicher und zu verlieren hast du ja nichts

Schreib ihm einfach. Hast nichts zu verlieren. Er wird schon nicht ablehnen. Und wenn er doch ablehnt, hast du ihn wenigstens gefragt und musst dich nicht fragen was er geantwortet hätte.

Ist doch kein Problem mal ein bisschen zu chatten und sich auszutauschen.

Da seh ich garkein Hinderniss