Soll ich ihm Gute Nacht schreiben?

6 Antworten

Ich fände es schon seltsam, wenn man mir aus dem heiteren Himmel am Abend eine gute Nacht wünscht.

Gruß

Wenn ich für jemanden so unwichtig bin, dass er "vergisst" mir zu schreiben, dem würde ich sicher nicht dauernd schreiben.

Und aus dem nichts heraus einfach gute Nacht zu schreiben, fände ich komisch

Ja würde ich tun, aber ihm die Sache noch erklären bei Bedarf

Lass es. Der will nichts von dir.

Lalalu12346
Fragesteller

Ich hab ihn doch gefragt ob er noch möchte,er sagte ja

Dein Problem ist... Du schreibst. Du triffst Dich nicht live und im echten Leben.

Willst Du irgendwann auch wirtuellen Sex haben?

Mario

Lalalu12346
Fragesteller

Hat gerade nichts mit der Frage zutun.Für ein Treffen ist es noch zu früh für uns beide da waren wir uns einig