Soll ich ihm glauben?

10 Antworten

Wir sind Ü18.

Das kann ich bei der Aktion und der Ausdrucksweise wirklich nicht glauben.

Schon am Anfang deines 3. Absatzes habe ich mir schon gedacht, dass er dich erkannt hat. Also wird es wohl so sein.

Erstmal vorweg- alle bescheuert die denken dass man mit 18 sofort Erwachsen Mental ist und alles perfekt weiß. Absolut dumm.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ich kann irgendwo verstehen wenn man Vertrauensprobleme hat, aber dieser arme Typ? komm schon, sowas muss man eher ansprechen und wenn er dir vertraut, könnte er dir ya sogar seine Chatverläufe zeigen wenn du so ne Kontrolle für so Nötig hälst.
Aber der größte Schlüssel in einer Beziehung ist es über seine Probleme miteinander zu reden, und so einen "Test" an ihn aus zu führen ist schon echt dreckig und gemein. Entschuldige dich am besten und wie du schon sagtest suche das Gespräch. Wenn ihr beide noch zusammen bleiben wollt dann musst du dich selbst aber auch etwas zurück nehmen und diesen "Vertrauensbruch" mal runter schrauben. Er hätte aus mehreren Gründen für ein Bild fragen können und deswegen sollte er nicht so schnell verurteilt werden.

azrakn
Fragesteller

endlich mal jemand wo ich nicht direkt blöde antworten bekomme

ja danke ich hab ihm gesagt lass uns morgen ausreden :)

Ihr seit ja anscheinend über 18 und erst seit ein paar Tagen zusammen - Du vertraust ihm jetzt schon kein bisschen mehr, also lass es lieber ganz sein. Du wirst ihm wahrscheinlich auch die nächsten Wochen und Monate nicht mehr vertrauen und das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung.
Lass dich aber auch erst wieder auf eine Beziehung ein, wenn du bereit dazu bist, denn anscheinend hast du extreme Vertrauensprobleme. Die solltest du nicht in eine Beziehung mitschleppen.

also ganz kurz ihr seid ü18 sagst du dann lass sowas beim nächsten mal lieber soll garnicht böse sein aber sowas schadet meistens den bz. rede morgen mit ihm ganz normal und versuch ihm zu vertrauen -wenn du eure bz wirklich willst- ganz ehrlich wenn du ihm sowieso nicht vertraust dann lass deine bz einf dann lohnt sich das sowieso nicht. du kannst mit ihm ja morgen ausführlich reden und ihm alles sagen -z.B sowas wie angsr und vertrauensprobleme-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dein Problem nicht. Er hat in keinster Weise geflirtet oder ähnliches, sondern wollte raus finden, wer dahinter steckt... Er hat auch nicht gesagt, dass er keine Freundin hat. Meiner Meinung nach bist du hier die einzige, die sein Vertrauen gebrochen hat und nicht umgekehrt.