soll ich ihm eine freundschaftsanfrage schicken? :/

6 Antworten

schick ihm doh einfach eine anfrage. mehr als annehmen kann er eigentlich nicht. ihr seid ja anscheinend befreundet un wenn er was von dir will wird er bestimmt froh sein, dass du denersten schritt gemacht hast! viel glück ,Maryna97

also.... normalerweiße schicken wir jungs ja die freundschaftanfragen, aber es kann auch sein das er denk das du ihn vielleicht nicht annehmen willst und wenn du ihm eine schickst ist auch nicht schlimm er wird sie bestimmt annehmen wir jungs freuen uns wenn mädels uns ein freundschaftsangebot machen dann kommen wir uns auch mal wie was besonderes vor....

Schick' ihm eine! Ist doch völlig egal, wenn er nichts von dir will, ist er selber schuld. & außerdem, nur dass du ihm eine Freundschaftsanfrage sendest, heißt ja nicht, dass Du ihn gleich heiraten willst, also können auch keine dumme Kommentare oder so kommen. TRAU DICH :-)

Ja, schick sie einfach los . Mehr als daß er sie ablehnt, kann dir nicht passieren. Aber etwas solltest du schon wissen. Nur weil jemand eine Freundschaftsanfrage bestätigt, bedeutet das nicht unbedingt, daß er etwas von einem will. Also, das solltest du nicht falsch einschätzen.!! Wünsch dir einen schönen Tag

freundschaftsanfrage ist jetzt nciht sone große sache.. schick ihm einfach eine