Warum schicken viele Leute hier Freundschaftsanfragen ohne Nachricht?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man anderen hier im Forum nur schreiben, wenn man mit denen "befreundet" ist. Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man eine Freundschaftsanfrage annimmt? Wenn nicht, merken die es wohl einfach nicht. Am besten schreibst du die Leute einfach mal direkt an und fragst, was sie wollen

Das frage ich mich auch immer wieder,wenn jemand mit mir befreundet sein möchte dann möchte ich schon gerne wissen warum,das ganz besonders wenn man noch nie etwas miteinander zu tun hatte.Ich lehne solche Anfrage sofort ab.

Manchmal lassen sich Anfragen nicht abschicken wenn Text dabei ist...

Und Du musst ja keine Freundschaftsanfrage annehmen. Kannst aber auch denjenigen danach erst mal fragen. Und wenn keine Antwort kommt einfach genauso wortlos rauswerfen.

blubb

warehouse14