Soll ich Gymnasium Privatschule oder normale Schule gehen?

4 Antworten

Hey, also ich war auf einer normalen Schule und fands okay. Aber wenn du die Möglichkeit hast, auf eine Privatschule zu gehen, würde ich das empfehlen. Da ist meistens bessere Ausstattung und es wird sich mehr auf den einzelnen Schüler konzentriert. Aber es kann auch teurer sein. Also musst du entscheiden, ob dir das das Geld wert ist.

Wenn du die Möglichkeit an der Privatschule hast, dann ziehe die auf jeden Fall vor. Dort hast du mit Sicherheit bessere Möglichkeiten

Beim nötigen Kleingeld privat

Sonst staatlich

Wenn ihr Geld habt, auf jeden Fall Privatschule. Die staalichen Schulen taugen nichts