Soll ich gegenüber meiner Freundin Schwäche zeigen und meine Eifersucht auf Ex-Freund zugeben?

8 Antworten

Tu was gegen deine Eifersucht, sonst bleibt deine Freundin nicht lange bei dir. Das ist ein psychologisches Problem, ausgelöst durch Minderheitskomplexe. Du denkst, dass du ihm unterlegen bist. Mach was dagegen und zwar gleich, sonst ist sie schnell weg

Ich könnte Deine Sorgen verstehen, wenn sie heimlich Kontakt hätte. Offenbar war sie aber von Beginn an ehrlich. Daß Dir die Situation schwer fällt kann ich mir vorstellen. Andererseits ist sie doch mit Dir zusammen, nicht mit ihm. Klar siehts doof aus, wenn sie nicht berücksichtigt, daß es Dir nicht leicht fällt. Aber jeder Mensch ist anders. Sie ist mit ihm befreundet und das offensichtlich seit einer Zeit vor Dir. Du kannst doch einen Kompromiss eingehen. Sie schränkt den Kontakt etwas ein und Du lässt sie dann aber auch damit in Ruhe.

Wenn du nicht offen in einer Beziehung sein kannst, dann kannst du direkt Schluss machen.

1. Wäre ich froh gewesen meien Eltern hätten es mir damals verboten. Ich hätte einiges Einfacher gehabt.

2. Ist Ehrlichkeit und Offenheit das a und o in einer Beziehung. Sei wie du bist und lass sie sein wie du bist. Sobald es Verbote gibt ist die Beziehung nichts wert.

Oliver1977xx
Fragesteller

Wieso 1. ? Was ist da vorgefallen ?

Melinda1996  07.08.2017, 22:01

er war einfach nichts für mich .. ansatzweise nie das was ich für meien Zukunft wollte.. Als es vorbei war meinte mein Vater.. Gott sei dank.. ich wäre froh gewesen sie hätten es mir verboten

Melinda1996  07.08.2017, 22:06

den Kontakt.

Oliver1977xx
Fragesteller
@Melinda1996

Zum Ex oder wie ? Schreib doch mal genauer was passiert ist. Werde daraus nicht schlau

Melinda1996  07.08.2017, 22:11

es ist überhaupt nichts passiert . ich hätte mir neu gewünscht das meien Eltern strenger gewesen wären und es mir verboten hätten ihn zu sehen. Das wäre besser gewesen. die Zeit hätte ich mir auch späten können . absolute Zeit Verwendung mit dem Kerl. 5 Jahre später ist er in seinem leben kein Schritt weiter.

Hallo,

konzentriere dich auf dich selbst. Ziehe die Vergangenheit ab und bleibe dabei Selbstbewusst.

Persönliche Schwächen wie zb. Eifersucht, Machoverhalten etc. ) hat nichts mit Stärke zu tun. Das wirst du erst wissen sobald du dir das was du dir "eingeredet" hast in der Verzweiflung erkennst.

Benutzt habt ihr Euch gegenseitig. Mehr war das nicht.

Alles Gute!

Oliver1977xx
Fragesteller

Ähm, könntest du das auch erklären ?

Was du da geschrieben hast ?