Soll ich für ihm weiter zunehmen?

10 Antworten

Übergewicht ist ungesund - bei Deiner Größe hättest Du mit 23 Jahren bei 62kg eine normal rundliche Figur. Also nimm besser ab!

Mit seinem Tick für schwabbelfette Frauen sollte er mal zum Psychologen!

Dir möchte ich noch raten, mal richtiges Deutsch zu lernen:
Du nimmst für ihn zu - Du hast folgende Frage - und Ratschläge gibt man.

Ich denke du solltest zu aller erst an deine eigene Gesundheit und dein eigenes Wohlbefinden denken. Wenn dir dann auch unwohl dabei ist, dann solltest du es in jedem Fall lassen.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung verstehen.

LG

Höre nicht auf ihn!

Denk an Dich und Deine Gesundheit. Keinem Mann würde ich das zuliebe tun und das solltest Du auch nicht. Was ist, wenn er Dich irgendwann sitzen lässt ? Dann hockst Du da mit Deinen 2 Zentnern und kein Mann wird Dich wieder anschauen.....

Widersetze Dich auf jeden Fall !

Ein ganz klares NEIN!

Ich denke, du bist alt genug, um das selbst zu entscheiden. Aber wenn du weiter zunimmst, kommen irgendwann gesundheitliche Probleme dazu wie Bluthochdruck, Diabetes, usw.

Ich glaube nicht, dass dein Verlobter das möchte.

Und ganz ehrlich? Ich würde für keinen Mann der Welt, sollte ich ihn noch so lieben, zunehmen oder auch abnehmen. Das ist mein Wille und nicht der eines anderen.

Um Himmels Willen nein!

Er will dich mit dem Speck nur an die Leine legen! Er hofft somit, dass du so unattraktiv wirst, dass dich kein anderer mehr anschaut und du zwangsläufig bei ihm bleiben musst!

Übergewicht ist nicht gesund und Ursache für viele Krankheiten.

Außerdem - es geht darum, ob DU dich in DEINEM Körper wohl fühlst!

Nimm ab, mach Sport wenn du das möchtest.