Angst vor Schule am montag?

5 Antworten

Hört sich ziemlich unangenehm an.

Also versuch einfach ein bisschen den Bauch zu trainieren oder allgemein fitter zu werden.

Gleichzeitig solltest du deine Ernährung erstmal gesund halten um die ungesunde Zeit ein wenig auszugleichen.

Das Ding ist: du nimmst nicht langfristig ab, wenn du dich einen Monat anstrengst und 11 Monate nichts tust.

Genauso nimmst du nicht langfristig zu wenn du dich einen Monat gehen lässt, aber den Rest der Zeit wenig Mist isst und ab und zu auch mal körperlich aktiv bist.

Wenn du dich jetzt zusammenreißt und an dir arbeitest, wirst du früher oder später wieder deinen frührern Standart erreichen und deine Mitschüler werden dann auch nicht mehr daran denken wenn sie sehen dass du dich positiv veränderst.

Du bist normal Gewichtig für deine Größe. Lass die Leute reden und ignoriere sich einfach.

ohh mein Gott...glaub mir in den Alter sind Kinder noch wenig tolerant, hatte das selbst schon hinter mir...vertrau mir, später ist es denn Leuten egal wie viel du wiegst. Viele Leute sind übergewichtig. Lass dich bloß nicht einschüchtern, du kannst mich auch gerne anschreiben wenn du Probleme hast und darüber mit jemanden reden willst. Mir tun die Leute immer so Leid die unter sowas leiden müssen...einfach weils mir selbst nicht besser ging. Und ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich gemein von deiner Freundin, dass sie dir das Gefühl gibt das du dich dafür schämen solltest. Es ist ok zuzunehmen, es ist menschlich. wenn du dich unwohl fühlst kannst du immer noch was an deiner Ernährung ändern, aber mach bloß keine Diäten oder so, versuch einfach ein bisschen gesünder zu essen. Das krigst du schon hin, ich glaub an dich

Du must es allen Leuten Recht machen, achte peinlich darauf. Wehe wenn du von den Forderungen deiner Mitmenschen abweichst. Du kannst natürlich dich auf dein Leben konzentrieren und das machen was die Spaß macht und nützlich ist. Also schau nach vorne, alles Gute. Jetzt ist nur dein Schulabschluß wichtig, denn den brauchst du für einen Job. Nach deinem Bauch wird dort kaum fragen.

Etwas Sport und dein "Bäuchlein" ist weg.