Bodyshaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, das tut mir wirklich unglaublich leid für dich… das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht ob es etwas bringen würde, wenn du nochmal einen ruhigen Moment suchst, in dem deine Mutter gerade gute Laune hat. Da kannst du ansprechen wie sehr dich so etwas verletzt…

Ich weiß nicht ob du dir vielleicht von irgendjemand anderen noch Hilfe suchen kannst, der mit deiner Mutter sprechen könnte (Oma,…)

Wenn du dich das traust, kannst du vielleicht auch mit einem Vertrauenslehrer von deiner Schule sprechen.

Und der Punkt, dass sie dich geschlagen hat, geht eigentlich gar nicht. Sie macht dich Psychisch komplett kaputt, ich kann das sehr gut verstehen, da ich selber große Probleme mit meinem Gewicht habe und deswegen teilweise im Untergewicht war.

Es wäre ein sehr großer Schritt, da du ihre Tochter bist, aber eigentlich wäre es ein Fall für das Jugendamt… aber es ist verständlich, wenn du dich nicht traust.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich auch anschreiben, da kann ich dir mein Insta geben<3

Lenaslifexx
Fragesteller

Danke das wäre echt lieb <3

as salam alaikum mal ganz aus dem sport sinn

das was du gemacht hast nennt man cheat day das macht jeder sportler oder bodybuilder auch da kann man sich ja mal was gönnen

2 versuch so ca 300 bis 500 kalorien weniger pro tag zu essen wie damals bevor der diät

wenn du aber z.B 800 kalorein pro tag weniger ißt wirst du kaum an fett verbrennen

ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast schickmirne FA

Tut mir sooo leid für dich 😥

Wende dich an eine Person oder ans Jugendamt .Keine Mutter sollte ihr Kind so runtermachen

LG