Soll ich fragen ob sie sich mit mir treffen will?

und übrigens hat sie mich zuerst angeschrieben nicht ich

2 Antworten

Es ist kein gutes Zeichen wenn deine beste Freundin nur alle paar Tage mit dir spricht. Vielleicht hat sie gerade selbst zu kämpfen ? Derzeit ist es für dich vielleicht nicht der beste Zeitpunkt um sie zu fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Vielleicht solltest du erstmal warten und schauen wie sich euer Verhältnis entwickelt. Wenn du ihr ein Geschenk machen möchtest dann kannst du es ihr an ihrem Geburtstag einfach geben. Dann fühlt sich deine Freundin vielleicht auch geschmeichelt

user639437393
Fragesteller

Ähm wir haben halt keine Ahnung über was wir schreiben sollen?

Moinanalle488  01.01.2024, 17:11
@user639437393

Ihr könnt über alles Mögliche reden! Über die Schule, über eure Interessen, über die Zukunft... Du kannst auch gerne mehr über sie lernen und wissen wollen. Oder du könntest einfach ein lustiges, gutes Artikel schicken. Es geht nicht immer nur um Tiefgründiges. Auch kleine, einfache Nachrichten sind in Ordnung. Wenn du dich nicht sicher fühlst kannst du ihr immer sagen, dass du gerne über etwas anderes reden willst

paulklaus  01.01.2024, 17:17

....vor allem ein schlechter Zeitpunkt für die GF-User/innen....

Es ist nie zu spät und sich mit ehemaligen Freunden wieder anzufreunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß