Lohnt sich ein E-Scooter für personen mit 84kg?

5 Antworten

Ich wiege etwas mehr und hatte mit den öffentlichen Lime Rollern nie Probleme. Wenn er einen ähnlich starken Motor hat wirste keine Probleme haben.

Die sind ja für Menschen ausgelegt, da wärs sinnlos wenn er einen normalgewichtigen menschen nicht transportieren kann.

Hey,

sowas würde passen, ansonsten würde man es ja nicht produzieren.

außerdem kannst du nachschauen, wie viele Kilogramm maximal drauf passen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Wenn auf vielen Dinger 2 Personen stehen, dann sollte der Roller mit 84 kg klar kommen.
Schau was als maximales Gewicht in der Beschreibung angegeben ist.

Es sollte aber passen.

Vielleicht ist da einer mit etwas Größeren Rollreifen ? Der gleitet besser bei Kopfsteinpflastern ;-)) Bis max . 120 kg ist Standart !

Das klappt locker.