Soll ich folgende Düfte trotzdem kaufen wegen schlechter Haltbarkeit?

1 Antwort

Ich bevorzuge Düfte mit einem H/S von 8.5+, da ich solch einem Problem nicht nachgehen möchte. Düfte bleiben zuhause stehen und die würde ich niemals mitnehmen, alleine schon wegen möglichen Temperaturunterschieden.

Wobei GIT nicht mal so eine gewaltig schlechte Haltbarkeit hat, da gibt es viel schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
anonymprivat04
Fragesteller

Bei mit hatte Green irish tweed ne ziemlich schlechte Haltbarkeit, ich gehe am Mittag nach Hause, also da könnte ich das schon machen.