Angel Share oder Torino21?

1 Antwort

Dadurch, dass du schon einen relativ guten Frühlings- / Sommerduft (Greenley) hast - cooler Zufall, habe ich heute auch drauf bei den sonnigen 28 Grad :D - brauchst du eigentlich keinen weiteren frischen Duft (Torino 21).

Angel Share ist eben ein süßiger Duft, passt sehr gut wenn du es boozy magst an kalten Wintertagen. Kommende Woche wird es hier wieder 8-10 Grad haben, da würde er z.B. optimal reinpassen, wäre also hierbei meine erste Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Weruu8836
Fragesteller

danke :D

Weruu8836
Fragesteller

hast du vielleicht noch parfum empfehlungen??