Wie findet ihr Xerjoff Düfte?

3 Antworten

Xerjoff hat einige Düfte die sehr gut riechen. Viele schätzen Xerjoff Düfte für ihre hochwertigen Inhaltsstoffe und exquisiten Duftkompositionen. Es hängt letztendlich von den individuellen Vorlieben ab, da Geschmack in Bezug auf Düfte stark subjektiv ist.

Inzwischen kann man die Düfte in Läden kaum vorher probieren. Es gibt einige Anbieter, die Parfümproben anbieten, falls du mal Düfte von Xerjoff testen möchtest.

Ich selbst habe das Xerjoff Naxos, das ist ein toller Duft, der allerdings preislich auch etwas höher liegt.

Gibt einige gute Düfte wie Renaissance, Alexandria etc. wenn ich das nötige Kleingeld übrig habe, ja, würde ich teilweise schon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich habe einen... bin absolut zufrieden...

Duft ist toll und hält sehr lange.