Soll ich es wirklich tun ich bin unsicher?

26 Antworten

Nee, lass mal.

Das ist nun mal passiert und nicht rückgängig zu machen. Ignoriere auch Du ihn.

Und fang wieder an, zu essen.

Er ist es ganz ehrlich nicht wert. Außerdem würde es dich eine Anzeige kosten. Versuch ihn und die damit verbundene Wut zu vergessen und das Kapitel abzuschließen. Je eher du damit beginnst desto schneller kannst du wieder ein glückliches und vernünftiges Leben leben. Und fang bitte wieder an zu essen

Alles kommt im Leben zurück, bleib ruhig und komm nicht aus der Fassung.

Am besten vertraust du auf das Leben...so wie er sich laut dir gibt wird er es auf jeden Fall zurückbekommen! Da musst du nicht einmal einen Finger rühren...

Im Idealfall lässt du ihn in ruhe und vertraust wie gesagt darauf das er es, wie es wenn wir ehrlich sind doch immer ist, zurückbekommst im Leben.

Ist er soviel deiner Energie wirklich wert? Nimm lieber die Energie die du jetzt hast und mach etwas daraus!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde ich nicht machen, er ist es nicht wert dass du wegen ihm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung oder anderem bekommst..

schließe damit ab und finde deinen Frieden... das straft ihn mehr als wenn du ihm noch hinterherläufst, egal warum und wie