Soll ich es meiner mutter sagen?

GraceKelly01  24.01.2024, 17:01

Wie hast du das denn raus gefunden?

Lauraaa899
Fragesteller

Ich bin von meinem vater auf sein Insta und hab da eine Frau gefunden und da bin ich auf die Bilder von ihr gegangen und hab Bilder mit ihnen zu zweit gesehen

Julian2003J  24.01.2024, 17:47

Kann es vielleicht sein, dass sie von der Familie ist, die du vielleicht nicht kennst oder ob es einfach nur eine Arbeitskollegin ist ? Was sind das für Bilder? Küssen die sich da?

Lauraaa899
Fragesteller

Das erste Bild war im August 2023 also haben die schon so lange Kontakt

Julian2003J  24.01.2024, 17:48

Vielleicht ist sie auch eine Exfreundin von langer Zeit von deinem Vater, und haben sich jetzt wieder gefunden und Kontakt aufgebaut.

Lauraaa899
Fragesteller

due wohnt ihn Mexiko er ist sehr oft in Mexiko 6 mal im Jahr und auf den Bildern kennt er auch die Kinder von ihr …

Julian2003J  24.01.2024, 17:48

Bevor du das nicht alles weißt, würde ich deiner Mutter noch gar nichts sagen und ihn einfach darauf ansprechen, wer das denn ist.

Lauraaa899
Fragesteller

Also auf den Bildern hält er sie so in den Armen und guckt sie verliebt an und greift sie so…

6 Antworten

Ey, das ist warscheinlich persönliche Präferenz, aber ich würde meinen Dad in dem Fall nach mehr Taschengeld fragen, sobald ich das hab würde ich es meiner Mom sagen.
Er macht die Familie kaputt, also will ich eine kleine Entschädigung. Ja ich check das dass frech ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede erst mit deinem Vater, schau wie er reagiert. Wenn er nicht mit deiner Mutter spricht gehst du zu ihr.

LG ☁️

Halt Dich da raus! Es geht Dich nichts an. Das ist eine Sache zwischen Deinen Eltern. Du weißt gar nicht, wie viel Unglück Du mit Äußerungen anrichten kannst.

Lauraaa899
Fragesteller

Ja aber ich fühl mich nicht gut wenn ich nichts mache :(

tachyonbaby  24.01.2024, 16:58
@Lauraaa899

Gewöhne Dich dran. Als Erwachsene wirst Du noch oft den Mund halten müssen.

Jionanas  24.01.2024, 16:58

Sie ist für das (Unglück) nicht verantwortlich! Ich persönlich an deiner Stelle würde mit meinem Vater reden.

tachyonbaby  24.01.2024, 17:05
@Jionanas

Laura weiß doch gar nicht, was da mit dem Vater los ist. Sie hat ihn bestimmt nicht mit dieser Frau im Bett gesehen und nimmt nur an, dass er fremd geht. Auch weiß sie nicht, inwieweit die Mutter informiert, involviert ist. Wie gesagt: Solche Sachen gehen die Kinder nichts an. Also ich hätte mir als Mutter strikt verbeten, dass meine Mädels sich in meine Ehe einmischen. Egal, was da vorgefallen ist oder nicht.

Ich würde zuerst mit ihm reden.