Als was siehst du deine Eltern?

6 Antworten

Cool. Waren halt alte Hippies mit riesigen Haschplatten in ihrem 60er-Jahre-Benz.

Ich liebe meine Eltern.

Mama: einfühlsam aber auch eher ängstlich und vorsichtig, impulsiv

Papa: ein bisschen weniger einfühlsam aber ruhig und gelassen, lockerer

Perfekte Kombi finde ich.

Vater = der starke, intelligente, verständnisvolle und intelligente Freund.

Mutter = hat nie gelernt wo ihr Platz im Leben ist und war deshalb nicht immer fair zu Menschen die sie lieben/ geliebt haben.

Da ich nur meine Mutter habe(hello darkness my old friend) würde ich sie eher als streng betrachten😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

Vater = der ruhige ausgeglichene

Mutter = Hummeln im Hintern und oft ungeduldig