Soll ich es meinen Eltern sagen?

4 Antworten

Wenn du dich traust dann kannst du es Ihnen ruhig sagen sie würden es vermutlich sowieso mitbekommen.

Vielleicht kaufen Sie ja dir dann auch Windeln, möchtest du sie denn immer tragen, also 24/7.

Wenn du mein Kind wärst ich hätte nichts dagegen ,du schadest ja niemanden damit,immer noch 100 mal besser als Drogen oder Alkohol .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Sag es lieber nicht und leb es für dich aus

Wenn deine Eltern es bemerken und mit dir darüber reden wollen, werden die schon auf dich zukommen

Ich würde mir einfach wieder welche kaufen und wenn es rauskommt sagen dass du es eben mal probieren wolltest. Ist doch nichts illegales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Person für sich aber ich bin ehrlich:

Nein. Sags nicht. Verkneifs dir. Den Knacks im Hirn deiner Elternr kriegst du nämlich nicht mehr repariert. Lebt den Fetisch dann beim Auszug aus, so wie du es möchtest.