Soll ich es einfach probieren? Beziehung oder Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht redest Du ganz ehrlich und offen mit ihm über Deine ambivalenten Gefühle? Das ist aus meiner Erfahrung mit am Wichtigsten, wenn eine Beziehung bestand haben soll, egal auf welche Art und Weiße.

Vertraue dem was in Dir ist.

Von mir ebenfalls viel Glück.

XnaniX
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wir reden manchmal drüber, das ist nich das Problem...Ich werds einfach nochmal ansprechen und ihn fragen ob wirs einfach versuchen sollten.

SalviaO  27.06.2013, 18:20
@XnaniX

Wo hakt es denn wirklich? Hör doch mal in Dich was da so aufsteigt und lass es zu, auch wenn es nicht immer das ist, was man gerne hören möchte.

Ich würde sagen, du probierst es, und siehst einfach was passiert. Du würdest ihn sowieso verletzen, wenn du jetzt nein sagst, also probier es lieber erst. Vielleicht entwickelt es sich ja ganz gut. :)

Lass Dich doch einfach mal darauf ein. Eine Garantie gibt es für Beziehungen nun mal nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück.

XnaniX
Fragesteller

Danke für die Antwort.;) Allerdings muss man sagen, dass es nicht wirklich Liebe ist und ich ihn nicht verarschen will...

tanteemmi  07.06.2013, 21:51
@XnaniX

Dann sprech doch mal mit ihm über deine Gefühle.

XnaniX
Fragesteller
@tanteemmi

Wir haben schon ein zwei mal miteinander drüber geredet. Hab ihn gesagt, dass ich mir nich sicher bin und mir aba was voestellen könnte. Er hatte gesagt, dass ich mir erstmal über meine Gefühle klar werden soll. Aba das is nich so einfach und ich denk auch nich, dass da nich mehr dazu kommt. Deswegen wollt ich es einfach austesten...

Wenn du dir eine beziehung vorstellen könntest, dann solltest du es auch probieren, du kannst ihm ja sagen dass du verliebt bist aber ihn noch nciht liebst, und dann weiß er auch woran er bei dir ist ; =) LG .-D

Ich würde bei Freundschaft bleiben, da eine Beziehung mal enden kann & ihr werdet euch wahrscheinlich nie mehr so gut verstehen, wie bisher!" Mir selbst, wäre eine Freundschaft zu wichtig. (: